Goldfisch!

Februar 25, 2007 at 6:58 pm (Goldfisch)

     Ich glaube, er mag dich wirklich sehr gerne. Aber es gibt Menschen, die können einfach nicht viel geben. Sie können es einfach nicht. Und wenn so jemand dann auf jemanden trifft, der viel geben will, aber auch kann und dementsprechend dasselbe von anderen erwartet, dann geht das einfach nicht.

Sagte eine Freundin. Und damit hat sie mein Gefühl ziemlich genau auf den Punkt gebracht.

Der Abend mit dem Goldfisch war ok. Er war gut. Denn ich habe gemerkt, dass ich ihn mag. Aber wir uns nicht viel zu sagen haben. Oder dass ich mich nicht traue, ihn viel zu fragen? Ich weiß es nicht. Es war jedenfalls entspannt. Wie Freunde. Was ich nie gedacht hätte.

Wir haben gegessen. Getrunken. Geredet. Haben Tee getrunken. Das Licht ausgemacht. Geredet. Und sind eingeschlafen. Es war gut so. Alles gut so.

Ich mag ihn einfach. Und ich werde ihn immer mögen. Und ich hoffe, dass es von nun an immer so sein wird wie an dem Abend. Ich würde sehr gerne mal so mit ihm abhängen wie mit dem Fahrradfahrer letztes Jahr. Einfach zusammen durch die Gegend radeln. Und frei sein. Das wäre schön.

Jedenfalls glaube ich. Dass wir nun wissen. Wie wir zueinander stehen. Doch. Ich glaube das wirklich.

Permalink Kommentar verfassen